Nachdem wir – und natürlich auch Sie – absolut sicher sind, das für Sie passende Fahrzeug gefunden oder konfiguriert zu haben, erhalten Sie von uns die individuellen Bestellformulare für Ihr Wunschfahrzeug.
Diese benötigen wir dann zeitnah unterschrieben per Mail, Post oder persönlich von Ihnen zurück, ebenso eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite).
Bei manchen Fahrzeugen wird seitens des Herstellers oder Lieferanten vor einer Wunschbestellung gegebenenfalls eine Anzahlung verlangt, für die Sie von uns eine Anzahlungsrechnung erhalten.
Danach wird das Fahrzeug für Sie beim Hersteller bestellt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Liefer- / Produktionstermin Ihres Wunschfahrzeugs frühestens 14 Tage vor Ablauf des unverbindlichen Liefertermins gemäß Bestellformular beim jeweiligen Hersteller / Lieferanten anfragen können.
Zur schnelleren und einfacheren Bearbeitung würden wir Sie bitten, derartige Fragen mit dem Betreff “Lieferstatus” zu kennzeichnen und diese nicht telefonisch, sondern ausschließlich per Mail oder Post an uns zu senden.
Befindet sich Ihr Fahrzeug nach erfolgter Produktion auf dem Transportweg zu uns, erhalten Sie von uns eine Nachricht.
Sobald Fahrzeug und Papiere bei uns eingetroffen sind, senden wir Ihnen die Fahrzeugrechnung zu.
Die Bezahlung kann per Vorab- oder Echtzeitüberweisung erfolgen.
Sobald wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, können Sie die nötigen Zulassungspapiere (COC-Dokument, ggf. Fahrzeugpapiere, ggf. VIN-Bestätigung) entweder nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich bei uns in Marktredwitz in Empfang nehmen, oder wir senden Ihnen diese auf Wunsch als Einschreiben per Post zu.
Nach erfolgter Zulassung Ihres Fahrzeugs können Sie einen Termin zur Fahrzeugabholung mit uns vereinbaren.